Traditionsgemäss werden in Bremgarten neben den Kindern auch die 200 ältesten Einwohnerinnen und Einwohner vom Samichlaus besucht, ein wunderschöner Brauch in der besinnlichen Vorweihnachtszeit.

Nach langer Diskussion und vielen Bemühungen müssen wir Euch leider mitteilen, dass die diesjährige Chlausaktion Bremgarten gänzlich abgesagt ist! Aufgrund der Corona-Pandemie mit aktueller Prognose erschien uns jüngst auch eine Freilicht-Durchführung zu risikoreich. Weiter wird es dieses Jahr auch keine Vermietungen (Chlaus- und Schmutzligarnituren) geben.

 

Nun aber zu den erfreulichen News:

Auf der Startseite wird für die Kinder/Familien ein Samichlausvideo vom 06. bis 24.12.2020 aufgeschaltet sein und hoffentlich viel Freude bescheren.

 

Es grüsst Euch lieb:

Die Chlausaktion Bremgarten

by Chlausaktion Bremgarten / Programming & Design by Rimar Solutions